Die Herzreinigung

ein magisch liebevolles Ritual

Durch traumatische Erlebnisse haben sich im Laufe unseres Lebens häufig Verletzungen und “Verkrustungen” an unserem Herzen gebildet.
Diese starren Strukturen engen es ein. Es kann nicht so frei schwingen, wie es gerne möchte, wie es seiner Natur entsprechen würde. Wir fühlen vielleicht, dass uns etwas bedrückt. 

Indigene Stämme wie die Inka und Hopi hatten das Wissen, um solche Verkrustungen der Traumatas zu lösen und sie zu entfernen. Ich durfte eine solche Technik der Herzreinigung erlernen. Es handelt sich dabei um ein schamanisch-indianisches Ritual. Die Reinigung des Herzens erfolgt am Rücken, an der Rückseite des Herzens, weil dort sich alles Gestaute, Angespannte, sich all die alten Ablagerungen befinden.
Das ist auch sehr gut über die Ferne möglich, da es sich um einen rein energetisch/spirituellen Vorgang handelt.

Ein kleiner Erlebnisbericht von Sylvia M.

Während meines Urlaubs am Meer kamen alte Verletzungen hoch. Ich konnte meinen Urlaub nicht genießen, war niedergeschlagen. Dann bat ich Jens um eine Herzreinigung über die Ferne.
Schon während des Rituals hab ich gemerkt, dass sich vieles löst. Danach habe ich elf Stunden tief und fest geschlafen und bin am nächsten Morgen befreit aufgewacht. Ich konnte den Rest meines Urlaubs genießen und fühle mich seither entspannter, gelassener und selbstbewusster. Mit mehr Selbstliebe.
Vielen Dank.

Ein kleiner Erlebnisbericht von Tatjana B.

Lieber Jens, während der Sitzung habe ich sehr intensiv die Herzöffnung gespürt, ich habe wahrgenommen, dass ich einwandfrei atmen konnte, womit ich zuvor Schwierigkeiten hatte. Ich konnte nur schwer atmen. Diese Leichtigkeit habe ich sehr stark wahrgenommen, auch habe ich weißes und kristallines Licht gesehen, was sehr sehr angenehm war. Durch meine Hände und meinen gesamten Körper spürte ich Energie fließen und in meinen Händen starke wellenartige Energie. Meine Unruhe, die stark ausgeprägt war, war wie aufgelöst und ich fühle ein  ausgeprägtes absolutes Glücksgefühl. Ich bedanke mich herzlichst für Deine wertvolle Sitzung. Herzensgrüße



ein bisserl über mich..

Ich lebe und wirke im Isartal im herrlichen oberbayrischen Voralpenland und spüre eine tiefe Verbindung zur Natur, zu all ihren wundervollen Wesen und zu Mutter Erde.

Nach meinem Empfinden befinden wir Menschen uns derzeit kollektiv in einem Transformationsprozess, der uns weg von unserem bislang dominierenden Verstandesdenken und hin zu unserem Herzen führt. Dies, um uns seiner unendlich weisen Führung für ein lebendiges und unserer wahren Natur entsprechendes Leben in Frieden, Freude und Erfüllung, vollends anzuvertrauen.

Ich bin schon vor vielen Jahren in die Phase eingetreten, in der mein “altes” Leben mit meinem technischen Ingenieurberuf begann, sich mehr und mehr zu verändern, und ich so allmählich auf die lange Reise hin zum Neuen geschickt worden bin. – Das Leben als ein unentwegt fließender Strom..
Ich beobachte nun, wie immer mehr Menschen ebenfalls in diesen Wandlungs- und Heilungsprozess eintreten, der uns zu ganz neuen Sicht- und Lebensweisen für die neue Zeit auf der Erde führen möchte.

Hier zu helfen, zu begleiten, Herzen bei ihrer Entfaltung zu unterstützen, ist mein Herzenswunsch.
So wurde mir eine liebevolle indianisch-schamanische Technik zur Herzheilung geschenkt. Es sollte sich auch bald zeigen, dass ich eine ganz besondere Verbindung zu ihr habe.

 

Jens Michael Leubecher
Maiglöckchenweg 24
82538 Geretsried

Kontakt: jens-michael@gmx.net

meine Homepage:                
https://www.magie-des-lebens.net/

mein Kanal auf Telegram:    
https://t.me/magie_des_lebens